21/22.05.2022 ereignisreiches Wochenende

1 Kommentar

Agility im Schönfließer HSC

Am Samstag konnte Christine mit Gronky im offenen Jumping den 3. Platz von 21 Startern belegen. Bianca mit Alani und Schoki starteten das erste Mal auf einem Turnier. Leider gingen beide A-Läufe ins DIS aber im Jumping konnte Bianca ihre Alani fehlerfrei und die Schoki mit einer Verweigerung durchbringen.

Am Sonntag zeigte Christine mit Gronky dann was sie können: A-Lauf und im offenen Jumping jeweils ohne Fehler den 2. Platz.
Das war der Tag der Tage. Gratulation

Hoopers im HSV Plänterwald

Am Samstag konnte Sabine mit Koralie als einzigste alle 3 Läufe in der H2 ohne Fehler ins Ziel bringen. Damit startberechtigt in der Klasse 3 und Tagessieger.
Am Sonntag zeigte es sich, dass es gut war in der H2 zu bleiben: 2 Läufe gingen schief und der dritte kam dann fehlerfrei durch.

Am Sonntag startete auch Silja mit ihrer Fine. Ein Lauf ging schief aber 2 Läufe gingen mit jeweils einem Fehler und einem vorzüglich in Ziel. Gratulation

Vorheriger Beitrag
07.05.2022 Landesmeisterschaft Obedience
Nächster Beitrag
04/05.06.2022 Agility im HSV Potsdam-Mittelmark

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Barbara Sayer
    26. Mai 2022 18:13

    tolles Ergebnis in Schönfließ für Christine und ihre brave Gronky! Herzlichen Glückwunsch!
    Glückwunsch auch für Bianca und ihre zwe Schätzchen, was für ein schöner Agi-Karrierestart!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.