04/05.06.2022 Agility im HSV Potsdam-Mittelmark

Keine Kommentare

Am Samstag startete Christine mit Gronky in der A1 und kam mit einem V5 auf Platz4. Der Jumping endete leider mit einem Dis. Besser lief es in der Klasse Beginner. Im Wertungslauf kam Bianca mit Schoki fehlerfrei auf Platz 1 und mit Alani mit SG auf Platz 3. In der Second Chance gelang mit Schoki noch mal ein fehlerfreier Lauf und Platz 1. Alani ging leider ins dis.
Am Sonntag versuchte es Bianca nochmal. Wieder konnte Schoki bei den Beginnern fehlerfrei gewinnen. Alani kam mit V5 auf Platz 2.
Gratulation

Vorheriger Beitrag
21/22.05.2022 ereignisreiches Wochenende
Nächster Beitrag
11/12.06.2022 Agility im Börnicker HSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.