11/12.06.2022 Agility im Börnicker HSV

1 Kommentar

Die Börnicker haben ein schönes Turnier organisiert. Am Samstag wurden alle Läufe bestanden: Christine mit Gronky konnte in der A1l den zweiten Platz belegen und in der A2l kamen Sabine mit Koralie auf den 7. Platz. Im offenen Jumping kam Christine und Gronky auf Platz 2 und Sabine mit Kroalie auf Platz 3.
Am Sonntag gewann unser Gast Julia den J3m und kam im A3m auf Platz 3. Sabine mit Koralie lief in der A2l ins Dis und kam im offenen Jumping auf Platz 7.

Vorheriger Beitrag
04/05.06.2022 Agility im HSV Potsdam-Mittelmark
Nächster Beitrag
18-19.06.2022 Agility im MV Berolina

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Barbara Sayer
    4. Juli 2022 10:51

    Man kommt aus dem Gratulieren ja nicht raus! Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.