30/31.07.2022 Hoopers Turnier bei uns

1 Kommentar

Als Richterin für das Wochenende konnten wir Sylvia aus Wiesbaden begrüßen. Marie machte eine Anwartschaft am Samstag und stellte ihre Parcours. Das Wetter war vormittags noch ganz ordentlich. Am Nachmittag bekamen wir dann schon ein Vorgeschmack auf die Wärme am Sonntag. Da war es dann schon morgens unangenehm warm und es wurde wärmer. Gut das wir Erfrischungsbecken und einen Sprühsprenger aufgestellt hatten. So konnten sich Mensch und Hund immer wieder erfrischen.

Bei den Parcours war es wie immer: Der eine liegt einem und der andere will einfach nicht gelingen. Gelernt haben wir wieder alle etwas und neue Übungsideen haben wir nun auch. Dafür ganz lieben Dank an Sylvia und Marie.

Einen großen Dank soll ich von der Sylvia speziell an alle Parcourshelfer ausrichten. Sie war begeistert über das Zupacken, dass nie einer extra angesprochen oder gesucht werden musste. Meinen Dank zusätzlich an jeden, der irgendwo angefasst hat und wie immer nie zu vergessen, die Heinzelmännchen in der Versorgung und im Büro.

Vorheriger Beitrag
23/24.07.2022 Agility in der OG Reinickendorf
Nächster Beitrag
04.09.2022 Hoopers Turnier beim VSB

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Sehr schönes Turnier, alles war Super.
    Stellplatz, Organisation, Verpflegung,
    Gassirunden.
    Gern beim nächsten Mal wieder
    Danke fürs Orgteam und den fleißigen Helferlein.
    Sehr schönes Turnier.
    Alles hat gepasst, Organisation, Stimmung, Verpflegung, alles drumherum.

    Danke dem Orgteam und den vielen Helferlein. Sehr schönes Turnier, alles war Super.
    Stellplatz, Organisation, Verpflegung,
    Gassirunden.
    Gern beim nächsten Mal wieder
    Danke fürs Orgteam und den fleißigen Helferlein.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.