24.10.2021 Obedience Prüfung Ergebnisse

Keine Kommentare

Es war eine gelungene Veranstaltung. Die Gruppenübung fand allerdings noch auf sehr nassem Rasen statt. Dafür hatten die Einzelübungen bestes Hundewetter: etwas frisch für uns, aber grade richtig für die Hunde.

Ich danke allen, die uns geholfen haben: Dagmar und Clemens als Helfer im Ring, Marina und Barbara in der Küche, Helma und Gerd im Büro sowie als Leinen- und Zettelträger. Dietmar hat wieder gekocht und gebacken. Nur soviel: es ist kaum was übrig geblieben…

Manuela als Richterin hatte leider viel zu oft nur die Wahl zwischen vorzüglich und Null. Unsere einzigste Starterin aus unserem Verein war die Silja. Sie konnte die Klasse 3 gewinnen. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Starter, die ihre Prüfung bestehen konnten. Danke an Gerd für die Bilder. Wir freuen uns auf das nächste Mal

Vorheriger Beitrag
16.10.2021 Hoopers Prüfung Ergebnisse
Nächster Beitrag
31.10.2021 Rally Obedience Prüfung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü