22/23.04.2023 Agility bei Jugend und Hund

Keine Kommentare

Alles war sehr eng auf dem Platz und keine Parkplatzmöglichkeiten draussen. Das Ordnungsamt kontrollierte und schleppte Autos ab, Boxen wurden vermessen und Anzeigen geschrieben. Das gab schon zu Anfang richtig schlechte Stimmung. Die Geräte standen viel zu dicht am Zaun und ließen ein Führen auf der „anderen“ Seite nicht zu. Es wurden Laufzeiten über die Mindestanforderung laut PO in der Klasse 2 gefordert. Es wird wohl keiner von uns nochmal dort hin fahren.
Nun aber zu den Ergebnissen:
Am Samstag startete Christine mit Gronky und kam im A2L mit einem SG auf Platz 3 und im J2L mit einem G auf Platz 4. Bianca in der A1S kam mit Schoki mit einem V0 auf Platz 3 und erreichte damit die letzte der notwendigen Qualifikationen für die A2. Mit Alani reichte es zu einem G und Platz 5. Im Spiel wurde Alani Zweite und Schoki Dritte.
Am Sonntag startete Bianca mit Alani in der A1S und lief leider ins DIS; im Spiel wurden sie Dritte. Mit Schoki ging es das erste Mal in der A2S an den Start und sie kamen mit einem V3 auf Platz 2. Im J2S erreicht sie mit einem SG den 2. Platz.
Gratulation

Vorheriger Beitrag
15.04.2023 VPG Prüfung bei uns
Nächster Beitrag
22.04.2023 Rally Obedience im HGV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.