13/14.05.2023 LM IBGH

Keine Kommentare

Dagmar mit Tamiro und Sabine mit Koralie trauten sich und fuhren Richtung Lübbenau. Wir fanden einen schönen Sportplatz vor. Auch einige Schattenparkplätze waren vorhanden. Das Training am Samstag lief vielversprechend. Tamiro blieb liegen und Koralie hatte mal richtig Spaß am Arbeiten. Das Los entschied, dass wir Beide zusammen als 2. Team auf den Platz arbeiten werden. Der Sonntag. Das Wetter war total wechselhaft. Mal kam die Sonne durch und es wurde richtig warm, mal kam eine Wolke und die Temperaturen waren erheblich besser zu ertragen. Tamiro musste zuerst in die Ablage. Leider ging er fast gleich der Dagmar nach. Das fing nicht gut an. Koralie hatte auf dem Weg zur Anmeldung schon gezeigt, dass sie so gar keine Lust hatte. Koralie machte alles aber eben total lustlos. 82 Punkte, noch ein gut, waren die Ausbeute. Dann kam Tamiro dran. Er lief viel motivierter als Koralie war aber von den Zuschauern und der ganzen Atmosphäre etwas überfordert. Durch die verpatzte Ablage blieben noch 72 Punkte, ein befriedigend, übrig. Trotzdem war ein eine recht schöne Veranstaltung. Dank an den Ausrichter (HSV Lübben), dem Sportverein und allen helfenden Händen.
Gratulation 

Vorheriger Beitrag
06.05.2023 LM Agility
Nächster Beitrag
20.05.2023 Agility in Plänterwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.