03.10.2021 THS Prüfung Ergebnisse

Keine Kommentare

Wir hatten tolles Hundewetter. Es war trocken, aber recht frisch. Claudia Wagner war unsere THS Leistungsrichterin. Als „Auswärtige“ konnten wir die Sandra aus dem HSVRM (SGV Köppern) sowie den Dieter und die Anja aus dem HSV Gablenz (DVG) begrüßen. Es hat uns auch sehr gefreut wieder einige unserer „Stammstarter“ bei uns zu haben.

Nicht nur die Hundeführer, sondern auch ein paar Hunde zeigten ihre gute Laune. Der Eine fand unsere Stangen toll und der Andere zeigte uns ein paar Ehrenrunden. Birgit war unsere Kantinenfrau und schoss auch ein paar Fotos. Sobald diese bei mir angekommen sind, stelle ich sie hier ein. Der Clemens war unser bewährter Bediener der Zeitmessanlage. Bianca (ein Gast aus unserer Agility Gruppe) erfasste die Daten im PC. Der Dietmar hat die Gulaschsuppe zubereitet und dafür gesorgt, dass die Kartoffelpuffer knusprig auf den Teller kamen. Die Kerstin war unsere Prüfungsleiterin und hatte immer noch freie Hände zum Helfen.

Auch die Starter packten mit an. So konnte die Zeitmessanlage schnell ihren Einsatzort wechseln, der Slalom umgesteckt und der Hürdenlauf erweitert sowie zum Schluss der Platz in Windeseile abgeräumt werden. Allen vielen Dank dafür. Sehr erfreut waren wir, dass wir für eine THS Prüfung viele Besucher hatten. Hoffen wir, dass wir auch nächstes Jahr unsere Tradition aufrechterhalten können. Freuen wir uns auf den 03.10.2022. In diesem Jahr wird unser Verein dann schon 30 Jahre alt…

16 Teams gingen an den Start
dieser Hund wusste was er wollte
diese Hundeführerin noch nicht
Vorheriger Beitrag
18-19.09.2021 Agi Turnier
Nächster Beitrag
16.10.2021 Hoopers Prüfung Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.