23.10.2022 Obedience Prüfung bei uns

Keine Kommentare
HSV-Muehlenbecker-Land-Obedience-Pruefung-23.10.22

Es war eine gute Veranstaltung. Der Rasen war zwar noch sehr nass, aber von oben bleib es trocken. In der Küche betreute uns unsere Monika. Dietmar war wie immer für die Suppe zuständig und Mädchen für fast alles. Sabine war der Steward und Marina eine der beiden Helferinnen auf dem Platz.

Petra (sie kommt aus dem HSV Plänterwald) war die andere Helferin und half uns aus. Unsere Richterin war Evelyn. Silja half nach ihrem Start der Sabine noch im Büro. Allen ein herzliches Dankeschön. Ohne sie geht einfach nichts.

In der Klasse 3 schaffte Silja mit Fine (2. von links) mit 232 Punkte ein sehr gut und Dagmar (3. von links) mit Tamiro 235 Punkte ebenfalls ein sehr gut.
In der Klasse Beginner hat Dagmar mit Taifun 297 Punkte ein vorzüglich bekommen.
In der Klasse 1 hat Otti (1. von rechts) mit Vincent und in der Klasse 2 unser Gast Eleonore (1. von links) mit Josie leider in einigen Übungen Pech.

23.10.2022 Ergebnisse

Vorheriger Beitrag
15/16.10.2022 Hoopers beim HSV Plänterwald
Nächster Beitrag
30.10.2022 Prüfung beim Polizei-Sport-Verein Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.