Bilder unserer Obedienceprüfung am 22.10./23.10.2011 im HSV Mühlenbecker Land e.V.
 
Am 22./23.10.2011 fand unsere diesjährige Obedienceprüfung statt. Am Samstag fungierte Dunja Reimannn (leider letztmalig) als Obedience-Richterin. Als Steward war Daniela Böttcher dabei. Am Sonntag richtete Marianne Simon und Sabine Propp war unser Steward.
Glücklicher Weise konnten die beiden Prüfungstage bei zwar recht kaltem, aber sonnigen Wetter durchgeführt werden. Vielen Dank an die Helfer aus dem Verein von denen einige beide Tage von früh bis zum Abbauen geholfen haben. Auch zwei super Kantinendamen, die nicht direkt zum Verein gehören (die Mama von der Anja und die Frau vom Jens; genannt Thea) haben sich richtig ins Zeug gelegt, um die leckeren Suppen und Burger, sowie die Kuchen und warme Getränke organisiert über den Tresen zu schieben. Dietmar hat sich schon seit Anbeginn unserer Obedience Prüfungen als leckerer Suppenkoch einen Namen gemacht. Traditionell gibt es dann bei uns immer die Kürbissuppe. Neu war unser Kürbiskuchen. Seit dem THS Turnier gibt es bei uns noch etwas Neues: Burger! Die gingen weg wie warme Semmeln. Hilfe hatte Dietmar am Grill diesmal von Jens. Vielen Dank an alle helfenden Hände bei den Vorbereitungen, im Schreibbüro (Tonjas Einmannshow), als Steward bzw. Stewardhelfer und vor allem in der Kantine.
Ergebnisse:
Samstag Sonntag
Hier einige Fotos von diesem Wochenende. Zumindest am Samstag sollte es gelungen sein, von jedem Starter ein Foto zu machen... ;o) Leider konnten am Sonntag nicht alle Teilnehmer/Hunde im Bild eingefangen werden.... Falls jemand Bilder von sich in größerer Auflösung bekommen oder ein Bild von sich entfernt haben möchte, meldet Euch bitte per Mail bei Sybille Moh ( sybille @ schlunzis.de ). Durch Anklicken der Vorschau öffnet sich ein Fenster mit größerer Ansicht. Beim Klick auf das unten stehende große Foto werdet Ihr zu einer externen Galerie bei picasa weitergeleitet. Viel Spaß beim Bilder anschauen :)
22.10.2011:
Begrüßung gute Laune bei Mensch & Hund :o)
Gruppe Klasse 1 Gruppe Klasse 2
Dunja wertet aus....
Frau Milde & Brando das fröhliche Podenco-Fräulein
angereist vom HSV Schmölln Chipkontrolle muss auch sein
Coco-Tanja und ? Helferin Astrid
Metallapport das Quadrat

Bring!

öööhm.....
aber der Rücksprung klappt! *Rentnerin* Iska muss nix tun... ;o)
Fotos: Sybille Moh
Siegerehrung Samstag
Gruppenübung Klasse 3
für Astrid & Akira
Dietmar mit Etna und Jens mit Dufte waren als "Ausputzer" dabei - Dankeschön!
Siegerehrung am Sonntag
Fotos: HSV Mühlenbecker Land
Hier geht es weiter zur picasa-Galerie..... oder auch mit einem Klick auf das folgende Bild: